Herzlich Willkommen auf groundhopper.org

Wer oder was steckt hinter groundhopper.org?

Zu Beginn im Jahre 2007 bestand das Team der Seite noch aus mehreren Fußballbegeisterten, die in Frankfurt am Main wohnten und über die gemeinsamen Stadionbesuche berichteten. Nach kurzer Zeit stellte sich allerdings heraus, dass ich der einzige war, der mit einer gewissen Regelmäßigkeit Spielberichte verfasste.

 

Als Freier Journalist berichte ich seit 2012 auch für die regionale Tageszeitung 'Frankfurter Neue Presse' über den Amateurfußball von der Kreisliga bis hin zur Oberliga Hessen. Somit und durch das Hobby "Groundhoppen“ komme ich etwas in der Fußball-Landschaft herum. Die dabei gesammelten Erlebnisse und Erfahrungen will ich hier mit euch teilen.

 

Mich interessiert aber auch eure Meinung zu den Beiträgen, zum Thema Fußball im Allgemeinen und zu dieser Seite. Ich bin offen für Anregungen und Vorschläge. Als Diskussionsplattformen und zur Kontaktaufnahme dienen die Social-Media-Kanäle, auf die ihr über die folgenden Links gelangt.

Weitere Fotos, Videos und Stories sind auf Instagram und dem YouTube-Kanal.

 

Vielen Dank für euer Interesse. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

 

Sport frei!