Hessenpokal

Hessenpokal · 27. April 2022
Halbfinale in Offenbach | Regionalligist Kickers Offenbach zieht vor über 4000 Zuschauern, mit einem 4:0 gegen den Ligakonkurrenten FSV Frankfurt, ins Finale des Hessischen Landespokal ein...
Hessenpokal · 27. November 2018
Gießen eine Runde weiter | Der Regionalligist FSV Frankfurt ist im Viertelfinale des Hessischen Landespokals beim Oberligisten FC Gießen mit 1:2 (1:2) ausgeschieden. | 1:0 Timo Cecen (18.). 1:1 Marco Koch (25.), 2:1 Barbaros Koyuncu (39.) | Text folgt.

Hessenpokal · 25. September 2018
Pokalfight und Zufälle in Mittelhessen | Der Regionalligist FSV Frankfurt tat sich im Achtelfinale des Hessenpokals schwer und setzte sich beim Oberligisten SC Waldgirmes erst in der Verlängerung mit 5:2 durch. Auf unserer Fahrt von Frankfurt nach Mittelhessen erlebten wir einige Zufälle und wurden ab Gießen von einem sehr ortskundigen Fußballfan begleitet...
Hessenpokal · 08. November 2017
Mageres Pokalaus für Bernem | Im Viertelfinale des Hessischen Landespokals setzte sich der Drittligist SV Wehen Wiesbaden beim in der Regionalliga Südwest spielenden FSV Frankfurt mit 3:0 durch. Die 895 Zuschauer sahen einen ungefährdeten Sieg des Favoriten...

Hessenpokal · 23. November 2016
Im Viertelfinale des Hessischen Landespokals musste der Drittligist FSV Frankfurt beim Regionalligisten TSV Steinbach antreten und blamierte sich gehörig. Die Fahrt an den östlichen Rand des Westerwalds hatte aber dennoch einige besondere Eindrücke zu bieten.
Hessenpokal · 06. September 2016
Im Achtelfinale des Hessischen Landespokals reiste der Drittligist FSV Frankfurt über die Landesgrenze hinaus zum FC Bayern Alzenau, der wegen der räumlichen Nähe zu Hessen dem Hessischen Fußball-Verband angehört und dem zufolge in der Oberliga Hessen und im Hessenpokal spielt.

Hessenpokal · 05. April 2016
Zwölf Euro wurden für das Hessenpokal Halbfinale zwischen den Offenbacher Kickers und Hessen Kassel, in der Vorverkaufsstelle im Frankfurter MyZeil für den Stehplatz verlangt. An der Stadionkasse hätte uns die Karte nur einen "Zehner" gekostet, aber für die zwei Euro "Frankfurt-Zuschlag" wurde uns letztlich aber auch einiges geboten. Das Nahverkehrs-Ticket war ja immerhin schon im Preis enthalten, was von Frankfurt aus immerhin 9,60 Euro für Hin- und Rückfahrt ausmacht.
Hessenpokal · 14. November 2015
Die Fahrt mit der Königsteiner Bahn vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Liederbach ließ schon ein wenig erahnen, was an diesem Nachmittag zu erwarten war. Da die Begegnung im Viertelfinale des Hessenpokals nur knapp hinter der Frankfurter Stadtgrenze stattfand, konnte man schon beim Betreten der Waggons deutlich sehen, dass ein Aufeinandertreffen von rivalisierenden Eintracht-Anhängern und Kickers-Fans nicht ausbleiben würde.

Hessenpokal · 30. September 2015
"Fußballfest am Niddastrand", auf die Melodie von "Mamorstein und Eisen bricht", tönte es aus den Lautsprechern auf dem Niddafeld. Die vermeintliche Vereinshymne des gastgebenden Gruppenligisten FV Bad Vilbel, stimmte die rund 250 Zuschauer ein.